KAL süchtig

Socken 10/2011

Ich bin anscheinend nicht nur Woll- und stricksüchtig, nein , mich hat es richtig erwischt: jetzt bin ich auch noch KAL-süchtig. Und in diesem Sinne muß ich hier

Draco

präsentieren. Wieder ein Muster von Regina, dass sie für den GeburtstagsKAL zum 2jährigen Bestehen der Drachenwollgruppe am 23.02. entworfen hat. Frau Wolldrachen hat hierfür Jubiläumsstränge gefärbt,

….und ich zeig hier nun einfach nur Bilder

Muster: Draco von Regina Satta

Wolle: Drachenwolle Jubiläumsstrang rot

Gr. 38, Nadel 2,5

Wünsche allen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Christine

Advertisements

Über sockentine

lebe in Berlin, bin verheiratet, habe 5 Kinder, ein Enkelkind und eine Katze. Erliege jeden Tag aufs Neue meinen Süchteleien nach den Stricknadeln und Wolle.
Dieser Beitrag wurde unter Socken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu KAL süchtig

  1. tinassoeckchen schreibt:

    uiii, der ist so schön geworden liebe Christine, gefällt mir super gut, ja Kal süchtig ist das richtige Wort und das so ich eh schon so wenig Strickzeit habe…lach, aber wir sind eben verrückt…toll verrückt natürlich…

    knuddel
    Tina

  2. Sonja schreibt:

    liebe Christine vielen Dank für Deinen Besuch bei mir am Blog, ich habe mich sehr gefreut 😀

    Dein Draco hier sieht ja toll aus, ich mag Mustersocken auch sehr gerne mal in uni, ist einfach auch richtig edel anzusehen. Dein Blog ist total schön, hab ich mir gleich mal gespeichert damit ich hier nix verpasse 😉

    liebe Grüsse
    Sonja

  3. Frau Odersocke schreibt:

    Dieser rote Draco ist einfach nur toll!
    Meine petrolfarbenen sind jetzt ach fertig und haben unheimlich viel Spass gemacht.

    Liebe Grüße
    Franzi

  4. Boxhammer schreibt:

    Dein Drago ist super schön geworden meine liebe Christine.
    Ich bin mit meinem paar leider immer noch nicht fertig, aber wenn Sie fertig sind stelle ich Sie zum ansehen auch in meinen Blog, damit du schauen kannst.
    Knutschi die Claudi

  5. Boxhammer schreibt:

    Christine die sind sehr schön geworden. Ich knuddel dich ganz lieb.

  6. Brigitte schreibt:

    Dein Draco sieht einfach perfekt aus – wunderschön gestrickt hast du. Jetzt sollte ich dieses schöne Muster wirklich auch auf die Nadeln nehmen….
    Liebe Grüsse

    Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s