Und wieder Socken

Socken 9/2011

Meine Morgaine sind auch fertig. Und ich sag jetzt mal, die stehen nochmal auf meiner Liste. Es hat unheimlichen Spaß gemacht, den Mystery Kal zu stricken. Nochmal danke an Regina für das schöne Muster.

Muster Morgaine von Regina Satta

Wolle von Wollpapst, Nadel 2,5, Gr. 38

 

Socken 10/2011

Japanischer Flusslauf von Regina Satta

Hier lasse ich wieder die Bilder sprechen….

Gestrickt mit einer 100% Merino von Elfenwolle

Elfenmalerin Nr. 17

Nadel 2,5, Gr. 38 ( für mich)

Diesmal hab ich die Rippen bis zur Spitze gestrickt, abgeguckt bei Ute.

Dieses Paar war die Vorbereitung auf den Flusslauffieber-Kal in der Satta Group im März und April. Also wer möchte, kann sich noch anmelden. Aber Achtung, dieses Muster macht süchtig…..

Allen einen wunderschönen Abend

Christine

Über sockentine

lebe in Berlin, bin verheiratet, habe 5 Kinder, ein Enkelkind und eine Katze. Erliege jeden Tag aufs Neue meinen Süchteleien nach den Stricknadeln und Wolle.
Dieser Beitrag wurde unter Socken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Und wieder Socken

  1. Birgit schreibt:

    oooohhh Christine, das sind ja Traumsocken… in wunderschönen Farben…!

    Bei mir werden es immer nur „Stinos“…

    Bewundernde Grüße, die Birgit…

    PS: …was macht’n die Jacke für den Deinigen…?

  2. tinassoeckchen schreibt:

    da hast du ja wieder zwei schöne Paare genadelt, ich bin begeistert, sehen beide super schön aus, ich freu mich schon auf den Flusslaufkal, das Muster macht total Spaß und lässt alle anderen Muster hinter sich…
    Knuddel dich mal….
    Grüßli
    Tina

  3. Frau Odersocke schreibt:

    Superschöne Socken hast Du wieder genadelt! ♥♥♥♥
    Besonders die Morgaine ist toll. Die Muss bei mir auch ganz bald mal auf die Nadeln.

    Liebe Grüße
    Franzi

  4. Boxhammer schreibt:

    Das mit den Rippen bis zur Spitze sieht gut aus, dass werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Ich knuddel dich

Kommentar verfassen

