Socken 8/2011

Aller guten Dinge sind Drei, und deswegen gibt es hier noch ein Paar XOX´s zu zeigen.

In der Sockenstrickereien-Gruppe wurden im Zopfsocken-Kal-Jan-Feb-2011 die Hugs&Kisses vom Wollhuhn gestrickt. Es war mein erster KAL überhaupt, wo ich mitgestrickt habe. Ich habe es sage und schreibe auf 3 Paar Socken gebracht.

Gestrickt mit einer Wolle aus dem Wollfarbenwald mit dem Namen „Auf dem Basar“

Nadel 2,5, Maschen wie angegeben.

Nun bin ich gespannt, welches Muster im nächsten Monat gestrickt wird. Hätte nie gedacht, dass in der Gruppe stricken so viel Spaß macht.

Christine

Über sockentine

lebe in Berlin, bin verheiratet, habe 5 Kinder, ein Enkelkind und eine Katze. Erliege jeden Tag aufs Neue meinen Süchteleien nach den Stricknadeln und Wolle.
Dieser Beitrag wurde unter Socken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Socken 8/2011

  1. tinassoeckchen schreibt:

    schön sind deine 3. XoX, gefallen mir wieder einmal super, aber fehlen da nicht die fertigen Morgaines……oder hab ich da was verwechselt….., ich freu mich auf dich, vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche mal zu dir….ich rufe aber vorher an oder schreib dir…ich soll Zeit mitbringen zu meinem Doc am Dienstag, das ist schon mal ne ganz blöde Aussage….
    und ich bin gespannt welches Muster gewinnt….
    ich hab ja auch noch den Kuss hier liegen und ich könnte noch eines anstricken, gehts dir auch so, ich könnte schon wieder nur anstricken….

    Grüßli
    Tina

  2. Frau Odersocke schreibt:

    Tolle Socken mal wieder. Diese XOX finde ich einfach toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Franzi

  3. Tina schreibt:

    Wunderschön sind diese XOX geworden, am allerbesten gefallen sie mir auf hellen Farben, irgendwie passt das am besten dazu.

    viele liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

