Anstricklaune

Auch an mir gehen die „Opalis“ nicht vorbei. Oft genug bei Tina bewundert, mußte jetzt auch mal ein Schafpate bei mir auf die Nadeln.

Die Socken gehen mal wieder an meine jüngste Tochter…

Weil es so schön ist,  hab ich gleich noch den „Feuerwehrmann“ angestrickt

 

 Die Socken sind für meinen Sohn, der tatsächlich Feuerwehrmann ist.

Und wie das so ist, wenn schon angesteckt, dann auch richtig…..gibt es hier gleich noch Nachschub. Könnte ja irgendwann die Wolle ausgehen.

 

Diese beiden Schönheiten sind bei mir eingetroffen. Links die „Prinzessin Tausendschön“, die ich bei Franzi so toll fand. Rechts der „Kuß im Regen“, wo zur Zeit ein KAL bei Ravelry in der Opal Gruppe läuft. Hier bewundere ich immer die fertigen Werke.

Wünsche Allen noch einen schönen Tag.

Christine

Über sockentine

lebe in Berlin, bin verheiratet, habe 5 Kinder, ein Enkelkind und eine Katze. Erliege jeden Tag aufs Neue meinen Süchteleien nach den Stricknadeln und Wolle.
Dieser Beitrag wurde unter Angestrickt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Anstricklaune

  1. Franzi-Odersocke schreibt:

    Tolle Angestricksel sind das. Die Handwerker finde ich ja sooooo klasse…
    Und Deine Neuzugänge sind auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße Franzi

  2. Marion schreibt:

    Oh bei den ersten Beiden würde ich auch gute Laune kriegen. Insbesondere beim Ersten! Der ist so richtig toll!

    Gruß Marion

  3. tinassoeckchen schreibt:

    oh Christine, da hast du ja richtig zugeschlagen, der Feuerwehrmann sieht klasse aus und der Schafpate sowieso….für die fertigen gibt es in der Opalgruppe auch Threads zum zeigen… ich bin gespannt auf den Kuss, du strickst doch den Kal mit oder haben ja bis März zeit, und so Opalsocken kann Frau immer gebrauchen…

    ganz liebe Grüße zu dir
    Tina

  4. Tina schreibt:

    Deine beiden angestrickten sind wirklich toll, besonders der Schafpate, die Serie mag ich auch total.

    Und deine Neuzugänge gefallen mir beide sehr gut.

    viele liebe Grüße
    Tina

  5. asti70 schreibt:

    Hallo Christine!

    Schön, daß es Dich nun auch zu den Opalis verschlagen hat. 🙂 Beide Socken sehen superschön aus und Deine Kinder werden begeistert sein.
    Und was sehen meine Augen? Den Kuss im Regen!!!! Dann mal schnell in den KAL kommen, damit ich Deine Socken dort auch verlinken kann.

    LG Asti

Kommentar verfassen

