Socken 2/2011

Geschafft sind die XOX für den KAL Jan-Feb in der Sockenstrickereiengruppe bei Ravelry.

Gestrickt mit einer Merinowolle aus der Schönfärberei, „Kreidezeichen Zauberwasser“.

Gr. 38, Nadel 2,5, Maschen wie angeben

So, das war heute kurz und bündig. Ich gehe dann mal wieder stricken.

Wünsche allen noch einen schönen Samstag Abend und einen (sonnigen) Sonntag.

Christine

 

Über sockentine

lebe in Berlin, bin verheiratet, habe 5 Kinder, ein Enkelkind und eine Katze. Erliege jeden Tag aufs Neue meinen Süchteleien nach den Stricknadeln und Wolle.
Dieser Beitrag wurde unter Socken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Socken 2/2011

  1. Marion schreibt:

    Tolle Farbe, tolles Muster. Gefallen mir sehr sehr gut!

    Gruß Marion

  2. tinassoeckchen schreibt:

    schön sind sie geworden, gefällt mir sehr liebe Christine, freu mich dich bei ravelry zu lesen, hast du dich bei Regina zum Kal angemeldet? Ich mache auch mit, meld mich noch an, will erst mal die Papasocken beenden, aber es ist ja noch Zeit…

    liebe Grüße zu dir
    Tina

  3. Franzi-Odersocke schreibt:

    Da hast Du aber wieder tolle Socken gestrickt. Ich muss die XOX jetzt auch mal auf Socken stricken- bisher gabs die immer nur auf Stulpen oder Pullovern.

    LG
    Franzi

  4. Tina schreibt:

    Deine XOX sind wirklich toll geworden, die gefallen mir sehr sehr gut!

    viele liebe Grüße
    Tina

  5. Brigitte schreibt:

    Über Ravlery habe deinen Blog gefunden und gratuliere zu deinen wunderschönen Socken. Hast du dich bei Regina auch zum Kal gemeldet? Es würde mich und ich freuen, denn deine Werke sind immer sehr gelungen!

    LG, Brigitte

Kommentar verfassen

