Stricktreffen

Gestern war es dann wieder soweit, der 2. Sonnabend im Monat, Stricktreffen bei IKEA Spandau. Um 14.00 Uhr ging es los. Und es waren VIELE dieses Mal. So schööön.

Gemütlich hatten wir es, mit 3 Tischen und noch einigen zusätzlichen Stühlen, in vorweihnachtlicher Stimmung. Natürlich haben uns Birgit und Tina wieder gut versorgt mit Wolle, Nadeln und sonstigem Zubehör.

… Claudi überlegt hier noch, ob ihr nicht doch die rosa Elfenwolle gefallen würde, meinen gelben Strang hat sie dann vorsichtshalber am Ende auch mit eingesteckt, grins

… ansonsten waren Melli und Claudi wieder mit Handschuhstricken beschäftigt

… „überwacht“ von Mutter Renate und Birgits Mama

… und Claudia demonstriert uns hier, woran man (frau) Strickerinnen erkennt, natürlich an der Nadel im Mund.

Kleine Geschenke gab es auch. Von Claudi und Renate gab es eine Fotocollage mit vielen Fotos unserer Stricktreffen. Eine so tolle Idee. Ich sag hier noch mal danke. Hat auch schon einen Platz bei mir auf dem Sekretär, in der Bildergalerie, gefunden. Birgit und Mama und Claudia beschenkten uns auch noch. Auch hier noch einmal danke. So lieb von Euch. Fotos davon könnt ihr auf Claudis Blog sehen. Und natürlich bei Marion und Tina.

So, meine lieben Strickheinzelmännchen, wir müssen jetzt wieder einen Monat warten bis zum nächsten Treffen….huuu, so lange.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne besinnliche Zeit und ein schönes Weihnachtsfest.

…und natürlich ganz viel Zeit an den Nadeln

Christine

 

Advertisements

Über sockentine

lebe in Berlin, bin verheiratet, habe 5 Kinder, ein Enkelkind und eine Katze. Erliege jeden Tag aufs Neue meinen Süchteleien nach den Stricknadeln und Wolle.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stricktreffen

  1. tinassoeckchen schreibt:

    schön Christine, hübsche Bilder haste gemacht….war wirklich dolle toll mit euch, freu mich schon….

    Grüßli
    Tina

  2. Birgit schreibt:

    …und ich habe schon gedacht Du postest DAS Bild *ggg*…so schön war es gestern wieder…es ist aber definitiv zu kurz da hast Du recht!

    Auch für Dich eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit…liebe Grüße, die Birgit

  3. Franzi-Odersocke schreibt:

    Das sieht aus als hättet ihr eine Menge Spass gehabt…
    LG
    Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s